kostenloser Versand (D) PayPal, Kreditkarte, Lastschrift seit 1999 offiz. Fachhändler 08633-2492123

Kundenstimmen

Hallo Herr Blaschke,
heute ist das Rack (Anm. d. Red.: Es handelt sich um das "Custom Design Milan" ) angekommen und ich habe es am Abend gleich aufgebaut. Die Verpackung, die Ausführung des Holzes, des Glases etc. sind perfekt. Da kann man nichts besser machen!!!Ich bin begeistert, so macht das Einkaufen einfach Spaß und der Preis ist absolut angemessen. Vielen herzlichen Dank, sie sind ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Ein schönes Wochenende und mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven

F.S. 14.10.22

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass schließlich alles geklappt hat. Das richtige Rack ist vor 2 Wochen angekommen und ist mittlerweile aufgebaut. Die Klangverbesserung sämtlicher darin stehender HiFi-Komponenten ist sofort nachvollziehbar!
Mit freundlichen Grüßen,
R. B. 01.08.22

Guten Tag Herr Blaschke,
ich möchte mich noch kurz bei Ihnen bedanken, dass alles so reibungslos und unkompliziert geklappt hat.
Besten Dank und noch eine schöne Woche
Gruß
M.R. 04.01.22

Sehr geehrter Herr Blaschke,
die Ware ist heute angekommen. Ausgepackt und durchgezählt – alles genau so, wie ich mir das vorgestellt habe! Perfekte Optik und tolle Qualität! Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in der Sache!
Mit besten Grüßen ((Anm. d. Red.: über das Qaudraspire SVT)
A. V. 16.12.21

Sehr geehrter Herr Blaschke,
gestern wurde nun das HiFi-Rack geliefert,
Die angelieferte Palette hat mich zunächst etwas erschreckt, aber alles war sehr sorgfältig verpackt und ist unbeschadet bei uns angekommen.
Schon während des Aufbaus wurde die ausgezeichnete Qualität sichtbar. Vor diesem Hintergrund hat sich das lange Warten gelohnt.Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund. (Anm. d. Red.: über das AMT Audio S6)
F.S. 10.12.21

Hallo Herr Blaschke – unglaublich wie schnell sie geliefert haben – herzlichen Dank und
Alles Gute!!!
M. W. 11.11.21

Guten Morgen,Guten Morgen,
eben sind die beiden Böden eingetroffen. Ist alles in Ordnung.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Gruß 
H. L. 28.05.2021

Hallo
Vielen Dank für die Regelung des kleinen Defekts.
Die zwei Teile sind heute angekommen bei mir, das Regal passt damit perfekt.
Vielen Dank
K S. 19.05.2021

Guten Tag,
Die Ware ist gestern in einwandfreiem Zustand geliefert worden.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen.
R.S. 30.03.2021


Guten Tag Herr Blaschke,
das Rack ist angekommen und bereits auch aufgebaut....sieht toll aus ...
Überweisung folgt ....
Besten Dank für Alles Beste Grüße
P. L. 02.04.2021
 
hallo, die fehlenden teile sind bei mir eingetroffen und habe sie schon verbaut.
jetzt steht das rack bombenfest da.
vielen dank für den guten und schnellen service.
mfg
J.S. 11.01.2021

Moin! Das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank und Grüße
H. 19.11.2020

Hallo Herr Blaschke,
Danke für Ihre Unterstützung und prompte Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
B.S. 17.11.2020

Hallo,

heute ist die Bestellung  eingetroffenen. Ist schon eine turbulente Zeit im Moment. Alles in Ordnung.
Danke Für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
S.S. 06.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kostenlose (Anm. d. Red,) Upgrade auf 10 mm Glas nehme ich sehr gerne an.
Mit freundlichem Gruß aus Berlin
U. S. 11.09.2020

Schönen Guten Abend!
Ersatzlieferung ist heute bei mir eingetroffen. Wunderbar verpackt und aufgebaut. Alles perfekt. Sieht gut aus.
Danke für die schnelle Hilfe und eine schöne Zeit.
M. H. 28.07.2020

Hallo Audio Möbel Team, 
das Rack (Anm. d. Red. AMT AV-Rack Evo 110, Bambus Design) ist schon heute angekommen (Freude),
alles perfekt geklappt. Vielen Dank nochmal für den fairen Preis.
Bin von dem „Teil“ begeistert.
bleiben sie alle gesund und schöne Grüße 
aus Berlin

IMG_8814
Gruß 
G. K. 10.06.20


Hallo Herr Blaschke,
das hat ja sehr zügig geklappt, die Creaktiv-Rohre sind gestern geliefert worden und alles passt. Danke daß Sie sich darum noch extra gekümmert haben. Falls ich in der Richtung noch etwas brauchen sollte, melde ich mich wieder. Viele Grüsse
R.S. 27.02.20

Hallo Herr  Zenker,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe gar nicht so schnell mit der Lieferung gerechnet, da ich das Rack individuell konfiguriert habe. Super Service von Audio-Moebel und euch! Beste Grüße

S.L. 11.12.19

Guten Tag Herr Blaschke;
Ich habe das Möbel gestern, Freitag, erhalten. Es war alles in Ordnung, d.h. keinerlei Transportschäden. Aus meiner Sicht ist jetzt alles in Ordnung. Schön, dass die Sache doch noch ein gutes Ende gefunden hat. Freundliche Grüsse
U.N. 26.08.19

Hallo Herr Blaschke,
Die Abdeckkappen kamen prompt am Dienstag direkt vom Hersteller. Ich wollte mich noch bei Ihnen bedanken für den tollen Support, das ist nicht überall selbstverständlich. Tolles Produkt, Edle Optik, Super Support, ich werde Sie sicherlich weiterempfehlen !
M. S., 20.06.19

Hallo Herr Blaschke, die Teile sind heute angekommen, passt alles perfekt. Vielen Dank nochmal für die Mühe.
S.K. 17.02.19
Sehr geehrter Herr Blaschke
 
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Mittlerweile habe Ich den Rack sorgfältig installiert, nun ist mein neues System vollständig. Ich kann kaum ausdrücken wie tief beeindruckt Ich bin. Die Steigerung in Klarheit, Dynamik und Atmosphäre ist erstaunlich, der Klang ist absolut mühelos und unabhängig von der Lautstärke geworden. Es muss zwar gesagt werden, dass Ich die Elektronik meines neuen Systems ca. für einen Monat auf dem Boden hatte platzieren müssen und dass der S5-3 mein erster hochwertiger Rack ist, trotzdem hatte Ich sowas nicht erwartet. Ich glaube dass die restlichen Komponenten mit dem Resultat auch zu tun haben, indem sie so eines hochwertigen Racks bedürfen um das Beste daraus zu machen. Diese sind: Audirvana Plus 3 auf Mac OSX -> Acoustic Revive USB 1.0-SPS -> Chord 2Qute D/A-Wandler + Teddy Pardo externes Netzteil -> Acoustic Revive RCA 1.0PA -> Teddy Pardo i80a Vollverstärker -> Acoustic Revive SPC-Reference LS-Kabel -> ProAc Tablette 10 Signature auf mit Atacama Atabites gefüllten Atacama HMS 1.1 Ständern. Dieser Kauf hat mir die Augen wirklich geöffnet. Herzlichen Dank für den super Service. 
Mit freundlichen Grüssen
(Anm. d. Red. über das Soldisteel S5-3 (inklusive Doppelböden)
C. A, 24.09.18

sehr geehrte Damen und Herren
wir haben das Möbel erhalten und aufgebaut. Es gefällt uns sehr.
M.B. 16.03.18

Jo, ist gestern angekommen - aufgebaut & ich bin vollkommen zufrieden...
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße:
J. P. 16.02.18


Hallo liebes Audio-Möbel-Team,
so, nun hab ich mein Creaktiv-Rack aufgestellt, und bin so was von zufrieden. Die Qualität geht einher mit der Einfachheit der Montage - einfach nur genial. Ruck-zuck war das Teil aufgebaut und selbst meine Frau war sehr angetan von dem "technischen Möbelstück". Was auch vermerkt werden muss, ist die Verpackung. Habe selten eine so gute Verpackung bekommen, passt halt zum Möbelstück. Ich kann nur sagen, dass, sollte ich wieder so was benötigen, wird es wieder bei ihnen bestellt.Viele Grüsse
A. B. 14.02.18


Hallo audio-möbel,
Sendung schnell und problemlos erhalten. Danke auch dafür.
K. K. 18.12.17

Hallo Herr Blaschke,
das Rack (Anm. d. Red. über das AMT Evo60) steht in meinem Wohnzimmer. Sieht super aus, hat alles wunderbar geklappt. Eine Aufbauanleitung hätte zwar etwas Zeit gespart, aber sei es drum. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Gruß aus Halle
R. S. 11.05.17

Guten Tag Herr Blaschke,

vor kurzem habe ich bei Ihnen das Casado Varianto Lowboard PLANO 2x erworben. Mit dem Möbel bin ich sehr zufrieden.....

Viele Grüße
H.-J. 03.04.17


Hallo Herr Blaschke,
Alle Teile stimmen, höchst professionell verpackt, das Holzfurnier hat eine Spitzenqualität. Freundliche Grüße
(Anm. d. Redation über das Custom Design Milan)
M. H.
29.01.17


Hallo Herr Blaschke,
besten Dank für die unkomplizierte Auftragsergänzung!
Werde Sie bei hifi-Freunden weiterempfehlen!
Mit besten Grüßen
M. M. 10.01.17
Sehr geehrter Herr Blaschke,

vielen, vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation. Das Paket ist bereits heute angekommen.
Das Regal ist nun vollständig zusammengebaut und ist toll, Service und Qualität kann ich nur weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Schortens,
J. D. 08.12.16


Sehr geehrte Damen und Herren ,

alles super geklappt und insgesamt perfekt.
Vielen Dank und weiter so.
A. K. 20.10.16

sehr geehrter Herr Blaschke, 

das zweite Paket mit den Glasscheiben ist angekommen und die Scheiben sind nicht kaputt.

Vielen Dank für die sehr kompetente Kommunikation und Behandlung meiner Anfrage. Ich habe mich sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

P. B. 10.10.16

Sehr geehrter Herr Blaschke,

ich möchte nur kurz mitteilen, dass das Lowboard am Dienstag eingetroffen ist. Vielen Dank !

Ein Dankeschön auch an den Fahrer der Spedition, der mir beim Reintragen ins Haus geholfen hat, das hätte ich nie allein geschafft (ca. 100 kg). Ich war mir leider nicht bewußt, wie schwer das Teil sein wird. Ausgepackt habe ich es noch nicht komplett, aber soweit sieht alles sehr gut aus.

Nochmals Danke und viele Grüße,

C. W. 04.08.16

Sehr geehrtes Team von audio-moebel.de!
Letzten Montag erhielt ich nach 5 Wochen das TV-Rack Schroers&Schroers Focus 110E, das von einer Spedition geliefert wurde. Aus Zeitgründen baute ich das Rack erst letzten Freitag im Wohnzimmer auf. Das Ergebnis machte die Wartezeit mehr als wett. Es sieht einfach klasse
aus! Die Böden aus 20mm Schwarzglas im Rahmen aus poliertem Edelstahl sind DER Hingucker in unserem Wohnzimmer. Unsere Fernsehecke wird damit richtig aufgewertet.
Ich bedanke mich hiermit für ihre kompetente Beratung am Telefon und die
gute Abwicklung des Kaufs. :-) Falls in Zukunft wieder eine derartige Anschaffung anstehen sollte, werde ich gerne wieder in www.audio-moebel.de stöbern gehen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
A.K. 28.06.16

Ware heute geliefert bekommen. Danke nochmals für Ihre Kulanz bei der Rechnung für Mindermengenzuschlag.MfG

L. 09.05.16

Hallo Herr Blaschke
Rack ist angekommen. Alles perfekt.
Freundliche Grüsse
T. K. 06.05.16

Sehr geehrter Herr Blaschke,

die fehlende Beleuchtung ist gestern eingetroffen.

Vielen Dank für Ihren Einsatz, werde ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen
U.A. 25.04.16


Hallo Herr Blaschke,

Die Glasregale sind heute angekommen.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
S.G. 19.04.16


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen für die schnelle und problemlose Erledigung unserer Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen

F.M. 09.04.16

Sehr geehrte Damen und Herren -

die Lieferung zu o.g. Rechnungsnummer ist vor Wochen hier wohlbehalten angekommen - der Artikel ist montiert und wir sind damit vollständig zufrieden!...
R.T. 07.03.16


Hallo! Vielen Dank für das sehr nette und informative Telefonat gestern!
T.S. 07.02.16

Lieferung unversehrt angekommen! die ständer sind perfekt (Anm. d. Red.: über Solidsteel Boxenständer SS5) (... sind ja auch nicht ganz billig...). Vielen dank für prompte abwicklung der ersten teillieferung!  Mfg mh
H.M. 22.01.16

Sehr geehrter Herr Blaschke,
ich bin mit Ihrem Kundenservice ausgeprochen zufrieden und bedanke mich dafür. Leider kann ich keine Bewertung bei idealo abgeben, da ich hierzu meine e-Mail-Adresse angeben müsste und ich diese grundsätzlich nicht weitergeben möchte. Mit freundlichen Grüßen
E. M. 02.01.16

Hallo Herr Blaschke,
 

Glasplatte kam Ende letzter Woche und war okay.

Montage ist auch geglückt - insofern ist jetzt Alles in bester Ordnung!

Nochmals vielen Dank für Ihre zusätzliche Mühe. Mit besten Grüßen

A. K. 27.01.16

Sehr geehrte Damen und Herren

Es hat alles wunderbar geklappt. Die "Lieferadresse" in Konstanz ist wirklich sehr gut.
Das Möbel ist heil und ganz angekommen, es war wirklich phantastisch eingepackt - danke, und steht jetzt wunderbar in unserem Wohnzimmer. In den nächsten Tagen sende ich Ihnen noch die abgestempelte Rechnung wege der MwSt. Freundlicher Gruss und schönes Wochenende
D. R. 25.10.15

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung der Reklamation. Der Umtausch der Glasplatten hat einwandfrei geklappt!
Freundliche Grüße 
R. L. 17.10.15

Hallo! Das Rack wurde heute Morgen im tadellosen Zustand geliefert. Mein Mann lobte das perfekte Verpacken der Ware ♡Lieben Gruß
S. T. 18.08.15

Sehr geehrte Herren Blaschke,
das Lowboard von Eppstein Hochglanz schwarz wurde gestern und somit pünktlich
innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Das Lowboard ist in einandfreiem Zustand. Es sieht edler aus, als es in der Darstellung auf Ihrer Internetseite möglich ist. 
Der Clou: Die Geräte lassen sich durch die Frontscheibe, also bei geschlossener Klappe, fernbedienen, obwohl
dies bei der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird. Man bekommt problemlos drei AV-Geräte (Receiver, Blueray-Recorder, Setup-Box) unter.
Wir waren zunächst skeptisch, ob das Lowboard bei einer Breite von 120cm mit einem 50-Zoll TV (B 113cm)
harmonieren würde.  Dies ist jedoch der Fall. Lowboard und TV passen harmonisch zusammen, genauso wie
das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die intensiven Recherchen haben sich also gelohnt.

Dies bedeutet Summa Summarum 5*.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. L. 03.07.15

Hallo Herr Blaschke,

vielen Dank für die super Lösung!
Freue mich schon auf den schwarzen Boden.
Werde Ihren Shop auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Mfg
K. B. 26.05.15

Servus,

Alles rechtzeitig bekommen und aufgebaut. Happy :-)
Merci …
J. M. 26.05.15

Sehr geehrter Herr Blaschke,
wir haben heute unsere bestellte Waren erhalten und sind sehr zufrieden. Die Ware (Anm. d. Red.: B-TECH TV-Möbel Cantabria BTF 802) hat eine tolle Qualität und gefällt uns sehr gut. Wir bedanken uns bei ihnen, ihren Lieferanten und der Spedition für die tolle Ausführung unserer Bestellung. Wir wünschen ihnen weiterhin alles, alles Gute und viele genauso zufriedene Kunden wie wir es sind.
Mit freundlichen Grüßen
H. P. 15.05.15

Danke meine Damen und Herren, es hat jetzt gut geklappt. Der richtige Deckenhalter ist heute angekommen. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Von meinem iPad RS gesendet! :-)
R.S. 11.05.15

Hallo nochmal,
es ist alles zu meiner Zufriedenheit in Ordnung.Vielen Dank.
H.T. 17.04.15

das Ersatzteil wurde zeitnah geliefert. Der Schrank ist ein schöner Hingucker. (Anm. d. Red: "über das Schnepel S1") Ihre Online-Konfigurationsmöglichkeit bis zur Bestellung ist vorbildlich. Ich möchte mich bei Ihnen und der Firma Schnepel für den guten Service bedanken.
R. B. 28.02.15

Hallo Herr Blaschke, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass der Schrank einfach der Burner ist. Vielen Dank. (Anm. d. Red: "über das Schnepel S1")
MfG
M. B. 10.02.15


Sehr geehrter Herr Blaschke,

kurz nach Weihnachten waren dann alle Teile für den Oviedo da. Das Möbel ist montiert und sieht wirklich gut aus. Noch einmal besten Dank (natürlich auch an Casado) für die schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Reklamation. Ich habe selten so etwas unproblemtisches erlebt.... Ich wünsche Ihnen auch noch ein gesundes neues Jahr und verbleibe mit freundlichen Grüßen...
H. S. 06.01.15

Sehr geehrter Herr Blaschke,
die bemängelten Teile sind am Freitag geliefert worden und sind  in einem einwandfreien Zustand. Vielen Dank für die schnelle Abwickelung und Ihre freundliche Beratung. Der Fernsehständer entspricht genau unseren Anforderungen und gefällt uns sehr gut. Mit freundlichen Grüßen
U. W. 12.12.14


Hallo,
Möbel ist angeliefert --- sehr guter Zustand --- schönes Möbelstück ---- vielen Dank mfG Rupp
H. R. 08.12.14

Hallo! Aufgrund meiner untenstehenden Email und Ihrer Rückmeldung am gleichen Tag,  rief mich am gleich gestern ein Mitarbeiter der Herstellerfirma an. Nachdem ich den Mangel nochmals mündlich darstellte, hat er die Edelstahlstange noch am gleichen Tag zur Post gegeben. Nachdem sie heute geliefert wurde, habe ich sie gleich gegen die bisherige ausgetauscht. Mit Freuden habe ich dann festgestellt, dass mit dieser neuen Stange der Mangel behoben ist! Auch habe ich mich gefreut, dass es geklappt hat, nur die  Stange auszutauschen und ich somit nicht den gesamten TV-Ständer wieder verpacken musste. Die Montage der Stange ging ebenfalls problemlos vonstatten.

Vielen Dank für die schnelle und kulante Abwicklung! Und geben Sie bitte meinen Dank auch an die Herstellerfirma weiter. Es ist übrigens ein sehr schöner TV-Ständer; er gefällt mir außerordentlich gut!

Viele Grüße
A. K. 25.10.14

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute kam die Nachlieferung. Vielen Dank für die schnelle Reklamationserledigung.
Mit freundlichen Grüßen
S.V. 02.10.14

Was soll das denn? Super-Service und das in Deutschland, das gibt's doch gar nicht mehr! Ist heute angekommen und scheint zu funktionieren.
Vielen Dank und herzliche Grüße!!
D.S. 02.10.14


Der erste Eindruck: Super! Ist wirklich ein Schmuckstück!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wir wünschen Ihnen ein schönes, verlängertes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
T. K. 24.08.14

hallo...
"tisch" gerade hier eingetroffen - besten dank!!!
T. G. 19.04.13

Vielen Dank! Wir haben unseren TV- Tisch erhalten, nun doch früher als erwartet. Er sieht gut aus und entspricht unseren Vorstellungen!
Mit freundlichen Grüßen
D. S. 09.04.13

Guten morgen Herr Blaschke,

danke für die prompte Lieferung. Das Rack ist montiert, gefällt uns sehr gut. Nur der richtige TV fehlt noch, denn alle Modelle werden z.Zt.

erneuert. Nochmals vielen Dank und wir verbleiben mit den besten Grüssen
E.D. 08.04.2013                            

Hallo und guten Abend !
"Ersatzteile" sind heute angekommen und getauscht , jetzt ist alles perfekt !
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung !
Mit freundlichen Grüßen
S. S. 04.04.13


Hallo,
Vielen dank. Das Paket ist gestern angekommen.
Alles prima!
T. L. 30.03.13

Sehr geehrte Damen und Herren DANKE.
Nach doch sehr schlechten Erfahrungen mit Servicefreundlichkeit, haben Sie gezeigt, dass es sich lohnt in Qualität
Made in Germany zu investieren.
Meiner Empfehlungen und guten Beurteilungen können Sie sicher sein.
R. M. 16.03.13

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank es ist alles gut angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
E. V. 03.03.13


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich nur schon mal für die vorherige Lieferung, die Abwicklung
und das wirklich tolle Creaktiv Trend Rack bedanken. Ich bin mit allem, inklusive Lieferung sehr zufrieden. Auch mit dem Preis,
wie ich ausdrücklich erwähnen möchte. Vielen Dank. Mit den besten Grüßen
M. B. 16.02.13

Sehr geehrter Herr Blaschke,
danke für die seriöse und professionelle Bearbeitung der Rücksendung. Ich
werde Ihr Verhalten in angenehmer Erinnerung behalten und dies bei meinen
zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Vielleicht kommen wir doch noch
einmal geschäftlich zusammen. Ich ... weiß, daß die Stärke eines
Unternehmens vor allem dann gut beurteilt werden kann, wenn es einmal mit
Kunden nicht rund läuft; wie man dann mit Reklamationen umgeht, zeichnet ein
gutes Unternehen aus. Schade, daß es mir entging, daß Sie auch
"Spectral-Möbel" verkaufen und ich leider irgendwo anders kaufte.
Mit freundlichen Grüssen
W. M. 15.02.13

Wir sind mit dem Wertnachlass von 50 € einverstanden und nehmen die Farbunterschiede in kauf.

Bedanken möchte ich mich für eine schnelle und Problemlose  Bearbeitung ihres Teams.
Wir sind immer noch total begeistert von der Cinewall  :)

M. G. 12.02.13

Guten Abend, Herr Blaschke,
ich möchte mich nur schnell bei Ihnen für Ihre prompte und zuvorkommende Reaktion auf meine Reklamation hin bedanken.
Das findet man in dieser kundenfreundlichen Form nur selten; ich kann's beurteilen, weil ich selbst seit fast 30 Jahren für verschiedene Industrieunternehmen im Verkauf tätig bin. Falls ich wieder ein Hifi-Möbel brauche, sind Sie meine erste Adresse.
E. H. 04.02.13


Sehr geehrter Herr Blaschke,ich möchte mich sehr herzlich für die gute Beratung und die
ausgezeichnete Kulanz bedanken.Eine entsprechende Bewertung bei idealo.de habe ich soeben verfasst.
T. D.18.01.13

Hallo Audio-Möbel Team,
Vielen Dank für Ihre korrekte Reklamationsbearbeitung, die Ersatzteile für die Beschädigten Bretter-Winkel sind bei mir (diesmal ohne Schaden) angekommen.Ich werde Euch weiterempfehlen.Mit freundlichem Gruß
H. J. 17.01.13

Sehr geehrter Herr Blaschke,
vielen Dank für die Rücküberweisung auf mein Konto.Zwischenzeitlich ist auch die Ware bei mir eingetroffen. Alles wunderbar, zu meiner vollesten Zufriedenheit! Vielen Dank!Ich habe deshalb den Betrag soeben wieder an Sie überwiesen. Wegen der Weihnachtsfeiertage wird das Geld abervermutlich verzögert erst am 27. oder 28.12. bei Ihnen eingehen.Vielen Dank nochmals und schöne Weihnachtsfeiertage!
Mit besten Grüßen aus Hamburg (Anm. d. Red.: Rücküberweisung aufgrund Lieferverzug)
B. L. 21.12.12

Sehr geehrter Herr Blaschke,
das TV Board ist heute angeliefert worden.Herzlichen Dank für die Nachfrage beim Hersteller.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
K. L. 19.12.12

Sehr geehrtes AUDIO-MÖBEL-TEAM,
habe die Lieferung heute erhalten.Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das Nachfragen
bei dem Hersteller.Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
M. B. 14.12.2012

Hallo,das Audiomoebel ist vor zwei Tagen angekommen. Alles ok damit. Bin mit der Qualität und Funktion sehr zufrieden. Wollte nur noch loswerden, dass mir die komplette Abwicklung gut gefallen hat. Grüße,
D. C. 22.11.12

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Ich habe die Ersatzglasplatte am Donnerstag, 18.10.2012 erhalten und bedanke
mich für die entgegen gebrachte Kulanz. (Anm. d. Red. Ersatzteillieferung außerhalb der Garantiezeit)
Mit freundlichen Grüßen
C. B. 22.10.12

Lieber Herr Blaschke!
Ich möchte mich bei Ihnen für tolle Beratung und schnellen Versand bedanken! Ich werde gerne Sie weiter empfehlen!
Wie Am Foto zu sehen ist, so habe ich die Anlage aufgebaut und es klingt jetzt toll!
Danke und alles Gute!
Liebe Grüsse !
A.K. 18.09.12

Hallo Herr Huber,
Gestern nachmittag kamen die Regalböden, jetzt steht das CD-Regal, und sieht super aus. Sehr gutes Produkt, was lange währt ... - alles ist schön! Herzlichen Dank und Gruss! (Anm. d. Red. über das TECHNOSIGN)
Ihr R. B. 24.08.12

Hallo Herr Blaschke,
wollte mich noch einmal herzlich für den tollen Service bedanken. Der Spektral-Phonoschrank ist bereits Mitte letzter Woche ( das war ja mal super schnell !!!! ) gekommen. Alles Prima, keine Beschädigungen und selbstredend einwandfreie Qualität. Auch das IR-System arbeitet einwandfrei ( mußten nur die Ladestation unseres Roboter-Staubsaugers umquartieren, das IR-Signal hat das System gestört ).Gerne werde ich sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
D. N. 19.08.12


Herzlichen Dank. Das Möbelstück wurde uns gestern übergeben. Es ist alles in Ordnung und sieht sehr gut aus.
H. K. 10.08.12

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das neue Rack ist angekommen und bereits aufgebaut. Die größere Breite passt
ganz hervorragend. Ich möchte mich für die sehr kundenfreundliche Abwicklung nochmals ganz
herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen,
Dr. W. S. 19.07.12

Sehr geehrte Damen und Herren,
alle Teile waren glücklicherweise unversehrt in den beiden Paketen enthalten.
Das Rack passt hervorragend zu dem bereits bei uns vorhandenen Spectral Fernsehrack.
J. F. 20.06.12

Hallo Zusammen,
so, es ist alles wohbehalten bei mir angekommen. - Super Produkte! :-)
Jederzeit wieder... Viele Grüsse
P W. 25.05.12

Hallo, danke für die Nachfrage. Aber ich habe schon direkt beim Hersteller Creaktiv angefragt, Bilder
versendet und auch einen Austausch bekommen. Jetzt ist alles OK. Vielen Dank für die kulante Abwicklung an Beide. (Händler und Hersteller)
MfG
R. G. 05.05.12

Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich Ihnen mittelen, dass die fehlerhaften Teile des Audio-Möbels mittlerweile eingetroffen und von mir eingebaut worden sind. Sie funktionieren einwandfrei. Vielen Dank für diese sehr kundenfreundliche Lösung! Ich kann Sie nur ermutigen so weiter zu machen! Ich empfehle Sie auf jedem Falle weiter! Schöne Grüße

D. M. 19.04.12

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Ware gestern unbeschädigt und in der erwarteten Ausführung
erhalten. Vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Abwicklung. Schöne Grüße aus dem Norden sendet
M. S. 16.04.12

SIE SIND SPITZE. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer (Anm. d. Red. Hintergrund. Umtausch eines bereits individuell gefertigten Möbels gegen ein Anderes)
U. H. G.
28.03.12

Sehr geehrter Herr oder Frau, Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Ich danke Ihnen für die gute
Betreuung. Mit freundlichen Grüßen aus Niederlande,
P.A. Z. 28.03.12

Hallo, ich möchte nur kurz eine ganz POSITIVE Rückmeldung geben. Am Freitag wurde unser bestelltes Möbel von Spectral geliefert und gestern aufgebaut. Die Lieferung war genau im Zeitfenster wie von der Spedition avisiert. Das Spectral-Möbel Closed CL342 ist SUUUPER, optisch und von der Qualität jeden Euro wert. Eben "Made in Germany" :-))
Viele Grüße
M. K. 19.03.12


Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles war super verpackt und in Ordnung. Die Konsole ist auch für schwere TV an Stabilität nicht zu überbieten und für grössere Flachbildschirme sehr zu empfehlen! (Anm. d. Red. über den Equip Emotion I PR2527) Lb. Gr.
Y.M. 27.02.12

Sehr geehrter Herr Blaschke, 4 Tage von der Überweisung bis zur Anlieferung sind kaum zu Toppen, vielen Dank.
Die in Ihrer Artikelbeschreibung nicht aufgeführte LED-Beleuchtung der beiden Glasablagen ist auch vorhanden.
Ware war sehr gut verpackt, besser geht es nicht.
E.H. 11.02.12

Liebes Audio Möbel Team, Das TV Rack ist gut angekommen! Artikel ist top Qualität, super Verpackung
und superschneller Versand. Toller Service! Danke.
M. N. 11.02.12

hallo... discs heute in der post... dann besten dank für die kompetente abwicklung, bis zum nächsten mal, mfg,
T.G. 05.02.12

Hallo,
es ist alles OK. Die Ware ist vollständig angeliefert worden.
mfg
T. S. 21.01.12

Sehr geehrter Herr Blaschke,
nachdem wir ja einigen Schriftverkehr zum Thema Liefertermin hatten, möchte ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass das Board einwandfrei bei uns angekommen ist und schon seit einigen Tagen ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer ist. Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals für Ihre Bemühungen.MfG (Anmerk. d. Red. über Schnepel X-Linie Modul YK Echt Schiefer)
H.-U. J. 29.12.11

Möbel bekommen.  Ist perfekt. Danke.  Lg und schönen jahreswechsel
M. H. 27.12.11

Vielen Dank, dass es mit der Lieferung vor Weihnachten geklappt hat :o)
Die Wandhalterung ist super verarbeitet und sieht der gut aus.
Ich wünsche Ihnen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
M.S. 26.12.2011

Hallo Herr Blaschke,
war gestern hier, habe ich heute abgeholt, alles klasse…
D.I. 21.12.2011

Guten Morgen,vielen Dank für Ihre wirklich rekordverdächtig schnelle Auskunft! Die geeignete Aufstelllösung habe ich noch nicht endgültig gefunden, was mehr an unserer räumlichen Situation (Eckaufstellung) als an Ihrem umfangreichen Angebot liegt. Daher Danke für das Angebot des schnellen Versands bis Weihnachten, aber es ist nicht ganz so eilig. Ich werde noch ein wenig „stöbern“ und komme gerne wieder auf Sie zu. Mit besten Grüßen
R.H. 21.12.2011

Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung ist gestern eingetroffen. Mein Fazit:
Verpackung, perfekt Aufbau, einfach, keine 30 Minuten. Aussehen, Top besser als auf dem Foto !!
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen !! Mit freundlichen Grüßen (Anm. d. Red. über Spectral TRAY)
C. S. 01.12.2011


Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile ist die neue Box (Quattro rot) eingetroffen und aufgebaut. Wir möchten uns herzlich für die unkomplizierte Abwicklung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft und verbleiben als treue Kunden. Freundliche Grüße
W. u. M. K. 22.11.11

Habe bei Audio Möbel ein TV Rack bestellt und erhalten.
Es hat alles bestens funktioniert, sehr schnelle Auslieferung,
keinerlei Probleme,man muß es lobend erwähnen .
Die Firma ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Gruß
H. G. 13.11.11


Alles klar, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Spedition hat sich heute schon gemeldet.Gruß,
T. S. 10.11.11

Hallo Herr Blaschke,
vielen Dank für Ihren tollen Service! Die Schrauben sind bereits hier eingetroffen! Ich werde sie dann morgen austauschen und hoffe, daß dann alles restlos perfekt ist! Nochmals vielen Dank für Ihren perfekten Service! Viele Grüße
C. J. 02.11.11

Sehr geehrte Leute von Audio-Möbel
Die Sendung ist inzwischen bei uns eingetroffen, alles ist in einwandfreiem
Zustand angekommen. Das Möbel gefällt uns sehr und erfüllt bereits seinen
Bestimmungszweck. Besten Dank für die prompte Abwicklung!
Mit freundlichen Grüßen
F. E. 24.10.11

Hallo
es hat alles nun geklappt. Vielen Dank für den guten Service.
Das Möbelstück ist ansonsten wirklich ansprechend.
ich werde Sie weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen
M. M. 13.10.11

Hello,
Today I received all the articles I've ordered. I've mounted them and put
them respectively in my office room and in my salon. They are just perfect,
very beautiful, very elegant, excellent quality.
By this way I want to thank the whole team of the excellent work they've
done for sending me the articles on time and like promised.
Your service is just perfect, unfortunately here in France they aren't so
punctual ......
Best Regards, (Anm. d. Red. :))
E. G. (France) 29.09.11

Guten Morgen Herr Blaschke,
die Lieferung der Scheiben (2 Stück) hat mich gestern unbeschadet erreicht.
Ihnen und ihrem Team vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ein schönes Wochenende wünscht
G. F. 09.09.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Lieferung ist in einwandfreiem Zustand und zu unserer Zufriedenheit bei uns angekommen.
Die Montage war etwas kompliziert (Anm. über das Spectral CL232) , aber das Rack steht und gefällt uns gut.
Mit freundlichem Gruß
H. B. 07.09.11

Sehr geehrter Herr Blaschke,
ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die Nachlieferung für die Fernsehwand Cristallo nun komplett war.
Wir sind absolut begeistert von unserem neuen TV-Möbel und bedanken uns für Ihre Bemühungen, dass nun doch noch alles
prima geklappt hat! Herzliche Grüße
K. R. 03.09.11

Hallo zusammen,
die CD-Stopper sind heute angekommen! Alles prima!
Vielen Dank! Viele Grüße aus dem Sauerland
H. B. 02.09..11

Hallo Herr Blaschke,
Auch zu ihrer Info. Alles perfekt.Danke
H. S. 20.08.11

Hallo,
heute habe ich die bestellten Lautsprecherständer bekommen; war eine wirklich super schnelle Lieferung und eine super Qualität.
Vielen Dank! Mit freundl. Grüssen (Anmerk. d. Red.: über die BT608)
K. S. 17.06.11

Guten Abend, Herr Blaschke,
die Ersatzlieferung hat problemlos funktioniert, alles ist in Ordnung und bereits aufgebaut.
Vielen Dank und freundliche Grüße
I. u. C. E. 01.06.11


Sehr geehrter Herr Blaschke, ich habe den Spectral Tray heute aufgebaut und TV 40UED8090 und Soundbar
HW-D570 montiert.Alles ging zügig und problemlos dank vorbildlicher Montageanleitung. Das Design des Tray ist genial, die Verarbeitung hochwertig. Alle Anschlüsse lassen sich einfach und unsichtbar im Kabelkanal verlegen. Mit den montierten Geräten passt ist der Tray ein echter Blickfang. Ich habe lange nach einem geeigneten Ständer gesucht und nichts Vergleichbares gefunden. Freundliche Grüße
R. P. 19.05.11

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ersatzlieferung ist heute eingetroffen. Alles war vollständig. Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihren erstklassigen Kundenservice und die
reibungslose sowie schnelle Abwicklung bei Ihnen bedanken !! Mit freundlichen Grüßen
T. A. 05.05.11

Hallo aus ...,

gestern ist unser TV-Tisch angekommen und er wurde sogleich aufgebaut. Alles tip, top!
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Lieferung. wir haben Ihre Adresse schon abgespeichert. :-)
Herzliche Grüße und vielen Dank für alles Guten Tag!
D. u. J. M. 04.05.11
Vielen Dank für die schnelle Lieferung des reklamierten Spectral Möbels.Jetzt ist alles bestens..Prima.Danke und bis bald mal wieder! MfG
S. S. 28.04.11

Wollte zu meinem mail von letzter Woche nur kurz mitteilen, dass das Problem gelöst worden ist. Danke für die Bemühungen.Lg
H. S. 26.04.11

Danke und lt.RE alles OK.
Mit freundlichen Grüßen.,
H. D. 23.03.11


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umtausch der Casado
Premium Console. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man eine gute Firma nicht nur daran
erkennt, dass alles klappt. Vielmehr merkt man es erst, wenn mal etwas
umgetauscht werden muss. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit der
komletten Abwicklung -incl. Umtausch- sehr zufrieden. Nun hängt die Konsole an der Wand und macht das was sie soll - gut
aussehen :-) Noch einmal vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Audio Möbel.
Mit freundlichen Grüßen,
J. W. 17.03.11

Sehr geehrtes Audio Möbel Team,
das Ersatzteil wurde geliefert, ich habe das Rack sofort zusammengebaut. Sieht wirklich toll aus!
Mit freundlichen Grüßen
M. S. 14.03.11

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Sendung wurde heute glücklich von mir in Empfang genommen.
Nochmals besten Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüße,
G. K. 25.02.11
.
.Grüß Gott, sehr geehrter Herr Blaschke,
der guten Ordnung halber berichte ich Ihnen rasch, dass Ihre Lieferung meinen Vater zuverlässig erreicht hat.
Besten Dank erneut, für das freundliche Miteinander! Gerne komme ich bei erneutem Bedarf wieder auf Sie zurück,
Ihre,
G.S. 17.02.11


Vielen Dank, geschätzter Herr Blaschke,
für den perfekten Informationsfluss. Für das freundliche vorab gegangene Gespräch und Ihr Entgegenkommen sowieso.
Vor allem mein Vater freut sich schon sehr auf das TV Möbel. Dann kann der Fernseher endlich kommen!
Gerne melde ich mich kurz, sobald mein Vater Ihre Lieferung erhalten hat,
derweil grüße ich Sie recht herzlich, Ihre
G.S. 13.02.11

Sehr geehrte Damen und Herren,
bedanke mich für die Lieferung, die heute per DHL ohne Verpackungsmängel eingetroffen ist.
Die Lieferung wurde in Höhe von 163,00€ bar bezahlt. mfg
G.S. 13.02.11


Ist bereits alles eingetroffen, vielen Dank!
M.P.C. 11.02.11

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Sendung ist wohlbehalten angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
G. F. 10.02.11

Guten Tag,
wollte mich melden und die frohe Botschaft verkünden, das die Ersatzlieferung soeben eingetroffen ist.  Keinerlei Beschädigung!
Herzlichen Dank für Ihre tolle und rasche Bemühungen, man kann nur ein großes Lob aussprechen.
MfG
O.D. 05.02.11

Sehr geehrter Herr Blaschke,
vielen vielen Dank,Sie haben mir eine sehr grosse Freude
mit der super Ware und der sehr schnelle Lieferung bereitet.Alles bestens.
Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es Sonntags bestellt und am Mittwoch war die Ware da,unglaublich.!!!
Auf jeden Fall werde ich Sie weiter empfehlen. Also vielen Dank nochmals.
Mit freundlichen Grüssen
K.-H. P.
27.01.11


Sehr geehrter Herr Blaschke, schon am Freitag bekam ich die fehlenden
Schrauben. Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen für den hervorragenden
Service bedanken.  Ich hatte zum ersten Mal eine online-Bestellung mit
Vorkasse bezahlt und bin begeistert.  Von der persönlichen Beratung am
Telefon bis zu der prompten Nachlieferung der fehlenden Schrauben war
alles prima. Außerdem sieht der Casado TV-Ständer in Wirklichkeit noch
viel besser aus als auf der Abbildung. Mit freundlichem Gruß
R.O. 24.01.11

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Reaktion Ihrerseits, damit hätte ich nicht gerechnet auch noch an einem Sonntag !
eine Antwort zu erhalten (Anmerk.d Red. "ja wir sind bißchen wahnsinnig, auch sonntags zu arbeiten - kommt aber nicht jeden Sonntag vor :). Sie können sicher sein, dass ich wieder einmal bei Ihnen einkaufe! Wnn Sie eine Rezension in einem Portal oder irgendwo von mir haben wollen, fülle ich die gerne aus, echt klasse Kontakt!
Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Reaktion und einen schönen dritten Advent.
Mit freundlichen Grüßen
T. K. 12.12.10

Ware ist am 07.12.2010 geliefert worden.
Alles perfekt. Vielen Dank!

P. W. 12.12.10

Hallo Herr Blaschke,
vielen Dank. Hat alles besten geklappt. Gern wieder bei Ihnen.

H.S. 08.12.10

Hallo Herr Blaschke,
nochmals vielen Dank für die gute Beratung in Sachen Boxenständer.
Die Q-260 sind heute angekommen - Passform, Verarbeitung, Optik: Top
Passen perfekt zu meinen Klavierlackboxen!
Grüße aus Südbayern
A. Q. 12.11.10

Hallo nochmals,
wollte nur rasch sagen, dass ich das Möbel nun ausgepackt und aufgestellt habe. Alles tiptop.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
C. H.
27.10.10

...
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - endlich habe ich ein TV-Möbel gefunden, dass mein Equipment
vollständig aufnehmen kann!
Ein schönes Wochenende,
PS: sollte jemand ein TV-Möbel suchen, werde ich auf audio-möbel.de hinweisen!

O. H. 16.10.10

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Nachlieferung der fehlenden Schrauben! Das war guter Service. Das Möbel steht mittlerweile und sieht klasse aus.Mit freundlichen Grüßen
A. E.
15.10.10 

Hallo Herr Blaschke,
anbei Beleg zur Abholung der Ware!
Besten Dank für die unkomplizierte Rückabwicklung und Neubestellung, werde Sie weiterempfehlen!
Mit besten Grüßen
R. L. Dresden
11.10.10

Sehr geehrte Damen und herren,
ich habe die Ersatzteile erhalten, vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
D. D. 11.10.10

Das Hifi-Rack wurde am Mittwoch hier ausgeliefert.

Seit dem Wochenende steht das wunderschöne Teil (Anm. der Red. Schroers&Schroers) hier eingeräumt und voll funktionsfähig.
Herzlichen Dank
MFG
S+K. B. 04.10.10

Sehr geehrter Herr Blaschke,
noch recht herzlichen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung. Wir sind mit der Ware sehr sehr zufrieden. Schade dass man Sie nicht bewerten kann, von uns hätten Sie eine super tolle Bewertung bekommen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Wünschen Ihnen noch viel Erfolg.Mit freundlichen Grüßen
T. S. 14.09.10


Hallo liebes Team! Vielen Dank das die Änderung noch möglich war! Ihr seid
toll! Gruß Olaf!
O.K. 06.09.10

Hallo Herr Blaschke,
das Rack ist angekommen ...war TOP verpackt
und ist sehr gut verarbeitet Mit freundlichen Grüßen
(Anm. d. Red.: über das AML-17C)

A.B. Mühlacker 02.09.10

Hallo Zusammen
möchte mich nochmals für die schnelle Lieferung bedanken. Ist soeben angekommen.
Danke.
M.O. Leverkusen 13.08.10

Danke der Nachfrage, es ist dann alles prompt und richtig angekommen und ziert
mein Wohnzimmer.
Mit freundlichen Grüßen
W. F. Salzburg  26.07.10

Hallo,
wollte mich nur bedanken. Das Möbel ist gestern per Spedition 
angekommen und wir haben es auch gleich aufgebaut. Ging alles 
einwandfrei und sieht einfach super aus!
Also vielen, vielen Dank nochmal dass alles so gut geklappt hat und 
ich werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen!
Beste Grüße!
R. Z. 29.06.10

... Nun freue ich mich aber das Möbel in meinem Wohnzimmer stehen zu haben.
Das Möbel von Spectral sieht montiert umwerfend aus !!
Nochmals vielen herzlichen Dank für die termingerechte Lieferung und die unkomplizierte und Abwicklung. Danke auf für die zeitnahen Rückmeldungen zu meinen Fragen. Gerne wieder.
mit den besten Grüßen
M. K. Italien
13.06.2010

Natürlich gestehe ich Fehler zu - in diesem Fall war ich aber ehrlich gesagt schon etwas genervt, weil ich über mehrere Tage und mit mehreren Mails (nicht nur einer!) versucht hatte, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Da sieht man schon mal sein sauer verdientes (und vorab bezahltes) Geld auf Nimmerwiedersehen verschwinden...Das ist in der Tat ein Versäumnis meinerseits, daß ich Sie bitte zu entschuldigen! Sollte genauso wenig passieren...

Ich kann aber an dieser Stelle sagen, daß nach der Kontaktaufnahme das Geschäft zu meiner absoluten und völligen Zufriedenheit abgewickelt wurde - sowohl was die Reaktion Ihrerseits, die anschließende Lieferung und vor allem auch die Qualität der bestellten Möbel betrifft!

Das sage ich hier in aller Öffentlichkeit und hoffe, daß Sie mir die verspätete Richtigstellung nicht übelnehmen. Danke!

Ich habe im übrigen den Titel des Threads entsprechend mit einem Nachtrag ergänzt.

...Spedition hat vorher angerufen,und somit konnte die Ware persönlich entgegengenommen werden. Keine Beschädigungen sichtbar,war aber auch wirklich sehr gut verpackt. Am Abend dann aufgebaut. Passgenauigkeit sehr gut. Qualität sehr gut. Aussehen sehr gut Aufstellung wie dafür gemacht. Hervorragend für in die Wandecken. Recht herzlichen Dank für die ausführliche Beratung und die unkomplizierte Abwicklung. Werde weiter auf Ihrer Internetseite stöbern um fündig zu werden.Es gibt noch viel zu tun.
Mit freundlichen Güßen
R. P. 22.05.10

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag den 15.03.2010 Nachmittags haben wir von Ihnen die Lieferung erhalten. Meine Frau und ich packten die beiden Pakete sofort aus und begutachteten die Teile. Alle Teile wunderbar verpackt und keine Beschädigungen. Ohne Probleme bauten wir das Teil zusammen. Am nächsten Vormittag wurden TV und Video an Ort und Stelle gebracht und das Möbel an seinen Ort gestellt. Also, wir sind dermaßen begeistert und möchten es nicht mehr missen. Passt toll in unsere Wohnung.
Auch für die promte Lieferung und den reibungslosen Ablauf möchten wir uns bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
L. und K. B.  20.03.10
 

Ich habe mich für 2 Empire-Regale aus der MC-Serie Holz entschieden und kann nur sagen: Hervorragende Qualität und überzeugendes Konstruktionsprinzip (leicht aufzubauen, dennoch sehr stabil, äußerst variabel, optisch sehr ansprechend) bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung traf bereits 2 Tage nach Bestellung gut verpackt ein. Der Verkäufer ist sehr um den Kunden bemüht, freundlich und entgegenkommend. Zusammengefasst: Sehr empfehlenswerter Shop. Da kauft man gerne wieder!

B. D. 20.02.10

Gestern habe ich Ihre Lieferung per Spedition bekommen und es ist alles oK. Das Unterteil ist so wie ich es mir vorgestellt habe und sieht prima aus. Für den gesamten Bestellablauf bedanke ich mich und werde Ihr Geschäft lobend erwähnen wo es nur geht. Die Überweisung für den Restbetrag gebe ich morgen zur Bank. Sobald der Flachbildfernseher gekauft ist, benötige ich noch ein Regal für CD auch von Spectral und melde mich dann wieder...Viele Grüße und vielen Dank.

F. K.  19.02.10

Hi Audio-Möbel-Team!! Die Lieferung kam gestern an (obwohl im Kundenlogin bei der Bestellhistorie noch "nicht versendet" steht :-D ) Hab das Möbelstück natürlich gleich aufgebaut, alles bestens!! Die Qualität stimmt absolut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, gute Beratung und die schnelle Lieferung!

G. M.  20.01.10

Hallo Herr Blaschke, ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass alles im besten Zustand angekommen ist und möchte mich bedanken für die sehr schnelle Kommunikation, die sehr gute Beratung und die sehr gute Geschäftsabwicklung.Freundliche Grüße

 E. H. 20.02.10

Hallo Herr Blaschke,

inzwischen ist die Lieferung angekommen, Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

A. u. M. M. 20.02.10

Sehr geehrte Herren! Ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich heute meinen CD/DVD-Kombi- Tower erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Geschäft so gut geklappt hat und dafür möchte ich Ihnen  Dankeschön sagen. Ich werde Ihr Geschäftsgebahren auch meinen Freunden anempfehlen. Viele Grüße

D. F. 20.02.10

Danke - Ware ist pünktlich und gut angekommen!

I.S. 19.02.10

Hallo AUDIO-MÖBEL-Team !

Bin absolut begeistert, Montags bestellt - Mittwoch schon durch einen Mitarbeiter angeliefert !

Super Service & Super Qualität. Grüße vom Niederrhein

K. S. 18.02.10

Sehr geehrter Herr Blaschke,

 ich wollte mich noch für die saubere Abwicklung der Reklamation bei Ihnen bedanken. Die Schubladenfront ist diesmal gut angekommen. Auch wenn das neue Jahr schon fast 3 Wochen alt ist, wünsche ich Ihnen ein erfolgreiches 2010. Mit freundlichen Grüssen

 S. O. 19.01.10

Guten Tag Herr Blaschke,

 habe das TV Rack equip emotion q170av von ihnen bekommen und wollte Ihnen nur kurz mitteilen das ich sehr zufrieden damit bin. Es ist Optisch ein wirklicher Leckerbissen vorallem mit meinem Klipsch Center dem RC62 :)Vielen Dank! Werde bestimmt wieder bei Ihnen bestellen

 C. K. 16.01.10

 
Hallo Herr Blaschke,

habe ihr CD-Regal heute erhalten. Endlich eine gute Lösung zum Verstauen von CD's. Habe Sie weiter empfohlen. Grüsse aus Luxemburg u. schöne Weinachten.

H. G. 12.12.09
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Ware. Die Ware ist heute angekommen, alles in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen

L.B. 25.11.09
 
Liebes Audio-Möbel-Team,
das Rack inzwischen erhalten - großes Lob an das Team: Es ist unversehrt gut verpackt hier angekommen und hängt auch schon an der Wand - ich glaube es strahlt freudig von der Wand. Nochmals vielen Dank für die schnelle und preiswerte Lieferung Mit freundlichen Grüßen

H.B. 24.11.09
 
Sehr geehrtes Audio-Möbel Team, Heute haben wir nach genau 14 Tagen endlich die zwei Ersatzteilchen von der Firma ... erhalten. Wir möchten uns nochmals herzlichst für Ihren Einsatz bedanken. Mit ihrem Service sind wir sehr zufrieden - .... .... ist nun fertig montiert und wir sind begeistert. Wir empfehlen sie weiter und wenn wir nochmals etwas benötigen, werden wir gerne wieder bei Ihnen bestellen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
P.U. 21.11.09
 
S.g. Herr Blaschke!
Lieferung ist gestern eingetroffen; bin sehr zufrieden (klanglich eine Offenbarung) und kann Ihre Firma nur weiterempfehlen! Grüße aus Österreich

J. H. 19.11.09
 
Sehr geehrtes Möbelteam,
habe die Ersatzlieferung erhalten. Habe diese kurz in Augenschein genommen. Scheint wohl OK zu sein.
Möchte mich für Ihre Unterstützung bedanken. Werde bei der nächsten Anschaffung wieder auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüssen
A. M. 16.11.09
 
Sehr geehrtes Audio-Möbel Team,
vielen Dank für schnellen und umfassenden Service. Habe soeben meine Bestellung getätigt.
Mit freundlichen Grüßen
A.T. 11.11.09
 
Hallo Audio-Möbel-Team!
Vielen Dank für den schnellen Versand !!!  Die Ware (Boxenständer) ist in einem Top-Zustand bei Uns angekommen !!! M.f.G.
M.J. 10.11.09
 
Hallo Herr Blaschke
Hifi Rack ist gut angekommen und alles i.o. Vielen Dank für den guten Service und der schnellen Lieferung. Ich bin froh, das Sie noch ein Rack hatten.
mfg

J. T. 17.10.09 
  
Hallo und Guten Abend!
Bestellung ist heute gut angekommen, alles gut, vielen Dank!
M. T. 16.09.09
 
Hallo,
der Rollwagen ist heute unbeschädigt von der Spedition ausgeliefert worden.
Ausgezeichnete Ausfuehrung. Hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
Gruesse
H. S. 11.09.09 
 
Sehr geehrter Herr Blaschke, ich habe gestern das Rack aufgebaut und es ist alles in unbeschädigtem
Zustand.Das Möbel sieht wirklich toll aus!! :-). MfG
O. S. 20.07.09
 
Ware eingetroffen, alles bestens. Danke Freundliche Grüße
K. R. 17.07.09
 
Hallo liebes Audio-moebel-team,die heutige Anfrage( per Mail und Telefon) zum Liefertermin hat sich erledigt. Die Ware ist soeben eingetroffen. Herrn Blaschke danke ich für den heutigen Rückruf. Freundliche Grüße
C.L. 03.07.09
 
Vielen Dank. Der Austausch hat heute problemlos stattgefunden.
Besten Dank
U. D. 30.06.09
 
Sehr geehrter Herr Blaschke,
die Ersatzglasplatte ist zwischenzeitlich in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen und wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für den sehr gutenService bedanken.
Viele Grüße,
Familie B. 27.06.09
 
Hallo Herr Blaschke,
der Rollwagen ist heute bei uns eingetroffen. Vielen Dank!
Viele Grüße 
M. H. 18.06.09
 
Guten Morgen,
ich war ja echt platt gestern....wurde doch das Hifi Rack schon gesterngeliefert :-))) Ich hatte mit 4-6 Wochen gerechnet...Vieeeelen Dank, alles bestens !!! ... Gruß und nochmals vielen Dank !
M. R. 16.04.09
 
Sehr geehrter Herr Blaschke,
Ich habe gestern die Möbel im perfekten Zustand erhalten. Auch ist das Zusammenbauen problemlos verlaufen. Beide sind es wunderbare Möbel (Anmerk. Spectral High End). Vielen Dank nochmals für diesen einwandfreien online Transaktion und bis ein nächstes Mal. Mit freundlichen Grüssen,
T. V. 28.03.09
 
Schönen Guten Tag    Habe die untere Holzplatte bekommen ,ist heil. Noch mal schönen dank für ihre bemühungen  Mit freundliche Grüsse
U. G. 09.03.09
 
Sehr geehrter Herr Blaschke,
wir haben das lange erwartete Fernseh-Regal - wie von Ihnen avisiert - vom Hersteller persönlich angeliefert bekommen und möchten Ihnen unsere Anerkennung für Ihren Einsatz aussprechen; Herr ... hat uns noch einmal geschildert, dass er das Modell wegen des diffizilen Transports aus dem Programm genommen hat, aber aufgrund Ihres Insistierens für uns noch einmal produziert hat. Das Design-Möbelstück ist eine wirkliche Bereicherung für unser Haus und erfreut uns Tag für Tag. Mit freundlichen Grüßen
T. W. 08.03.09
 
Hallo Herr Blaschke, LCD-/Plasma-Sideboard ist angekommen. Alles hat wunderbar geklappt.
Auch die Qualität ist sehr gut. Übrigens, auch die Schrauben waren dabei.
Danke
Fam. S. 28.02.09

Hallo Herr Blaschke, haben die neuen Teile erhalten und das Möbel dann sofort zusammengebaut. Alles Bestens. Würde ich mir immer wieder kaufen. Vielen Dank nochmals für die problemlose Abwicklung !! Gruß

S.H. 14.02.09
 
Sehr geehrter Herr Blaschke!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, das am Mittwoch den 04.02.2009 meine bei hnen bestellte Spectral Boxenständer bei mir angekommen sind. Auch möchte ich mich mit dieser E-Mail für den schnellen und super Service bedanken (habe ich selten erlebt)und das ich sehr zufrieden war. Sollte ich nochmals ähnliche Möbelstücke aus Ihrem Hause benötigen, werde ich mich mit sicherheit bei ihnen melden. Daher verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
D.I. 08.02.09

Sehr geehrte Damen und Herren, die Nachlieferung ist bei uns gut angekommen. Wir haben alles installiert und sind sehr glücklich!

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
J. Barthen 04.02.2009

 Sehr geehrter Herr Blaschke,

habe heute das Audio-Möbel unbeschadet erhalten. Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Zudem möchte ich lobend bemerken, das die Teile sehr gut verarbeitet sind und somit auch passgenau zusammengebaut werden konnten. Die Verpackung war vorbildlich, bei einem sachgemäßen Umgang beim Transport kann eigentlich kein Teil Schaden nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

H. Prang 12.01.2009

Hallo und guten morgen,

Ich melde mich um Ihnen mitzuteilen dass die Ware in tadelosem Zustand bei mir eingetroffen ist. Das gute Möbelstück ist auch schon montiert.Wie abgemacht überweise ich Ihnen noch den Restbetrag der Frachtkosten... Ich bin froh dass ich mit einer so seriöse Firma wie die Ihrige diese Geschäft abwickeln durfte. Ich wünschr Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüssen und aus dem schönen Luxemburg

G. L., 14.12.2008 

 Hallo Hr. Blaschke,

Ich bedanke mich für Ihren Vorschlag und für Ihren Einsatz dieses Thema zur Kundenzufriedenheit zu lösen.
Das zeichnet Sie und Ihr Unternehmen aus.

A. Vandenhirtz, 30.11.2008

Guten Tag Herr Blaschke, der Stand ist sehr schnell geliefert worden (ich habe die Lieferung eigentlich eine Woche später erwartet). Der Aufbau war, wie von Ihnen bereits beschrieben, sehr leicht. Die gesamte Abwicklung war problemlos. Nochmals vielen Dank.

D. Ridderskamp, 29.09.2008

 Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist unversehrt bei uns angekommen. Wir sind mit Ihrer Abwicklung überaus zufrieden und die Ware ist in einem Top-Zustand.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Ludwigsfelde.

S. Richwien 

 Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das unten aufgeführte Regal kompltett, schnell und unbeschädigt bekommen.
Dafür bedanke ich mich und werde sie weiterempfehlen.
mfG
L. Willius

Guten Tag,
ich möchte mich bei Ihnen nochmal ganz herzlich für die super Bearbeitung bzgl. meiner Reklamation bedanken. Die Ersatzteile sind heile angekommen und nun bereits verbaut. Vielen, vielen Dank.
Mit sonnigen Grüße
A. Buck

Hi AUDIO-MÖBEL-Team, 

Today I recieved already the moebel !!! 

Great service and very fast delivering!! 

1000x thanks for the kindness and service. 

I will shure recommend your shop at several fora! 

Your Sincerely 

Keep Up The good work 

Y. Thomas

Werte Damen und Herren, in Zeiten ständiger Kritik und Unmutes möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen.
Der Service und die Zustellung erfolgte perfekt. Die Ware war ohne Mängel aufzubauen und funktioniert sehr gut. Da ich in letzter Zeit auf Grund eines Umzuges auch sehr oft anderes erlebt habe , möchte ich mich sehr bedanken. Eine gute Zeit und auch weiterhin zufriedene Kunden.
Frau Dr. C. Arnold

Hallo Herr Blaschke,

vielen Dank für die schnelle Lieferung (hatten wir noch gar nicht mit gerechnet) unseres Audio-Möbels, das wir noch am gleichen Tag montieren konnten. Sieht (insbesondere durch die dezente Beleuchtung) klasse aus und selten so eine gute Anleitung und gutes Zubehör gesehen. Wir haben die Streben für die Aufhängung etwas kürzen müssen, da unser Fernseher nur 80cm breit ist. Die Sägeschnitte haben wir mit der Feile versäubert und mit schwarzem Edding wieder "unsichtbar" gemacht.
herzlichen Gruß,
R. Paehl
 
Vielen Dank, haben das gute Stück erhalten & aufgebaut und sind begeistert.
Gruß
H. Scheel
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für die prompte Abwicklung meiner Bestellung. Von der Bestellung, über die Vorauszahlung bis hin zum Eingang der Ware vergingen nur vier Tage.Das ist Spitze. Weiter so, zumal auch die bestellten Gegenstände meine Er- wartungen übertrafen. Auch die vorbildliche Beratung durch Herrn Blaschke möchte ich nicht unerwähnt lassen. Nochmals vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
K. Schneider
 
Hallo Herr Blaschke,
Die Boxenständer sind sicher gelandet.
Bin sehr zufrieden.
Gruss
F. Wäldner
 
Hallo Herr Blaschke,
Ihre Ware traf gestern 10.7.07 kurz nach unserem Gespraech unbeschaedigt per UPS ein. Der Zusammenbau funktionierte hervorragend. Das Regal sieht in der gewaehlten Farbe super aus. Ich werde Sie weiterempfehlen. Danke und Gruss
J. Inger
 
Hallo liebes Audio-Möbel-Team!
Es ist zwar schon etwas her, dass ich den Spectral-Glasmöbelaufsatz von Ihnen erhalten habe, aber ich möchte es dennoch nicht versäumen, Ihnen an dieser Stelle ein großes Dankeschön auszusprechen für die tolle Beratung, den tollen Service und das tolle Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße von
I. Ploog
 
Unser Gästebuch
Karl-Heinz schreibt: Datum: 03.03.2013 Uhrzeit: 08:06
Sehr geehrter Herr Blaschke

Der Wissmann TV Halter Solution 123 sowie die Box 124 ist heil bei mir angekommen und ich habe ihm gleich an der Wand montiert.Die Materialen sowie die Verarbeitung sind erstklassig.
Die Beratungen von Ihnen sowie die Kundengespräche sind professionell verlaufen. Ich werde Ihnen in meinem Kreisen weiter empfehlen und gerne erneut wieder auf Ihren Webshop zugreifen wollen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüsse aus Aachen
K-Heinz
Regina schreibt: Datum: 25.06.2012 Uhrzeit: 13:55
Liebes Audio-Möbel-Team,
vergangenen Freitag wurde planmäßig unser Spectral-Möbel geliefert - und wir sind begeistert. Vielen herzlichen Dank auch nochmal an ihr ganzes Team, die Kommunikation verlief stets prompt, freundlich und zuverlässig!
Freundliche Grüße,
Regina Günther
Thomas schreibt: Datum: 15.12.2011 Uhrzeit: 07:54
Moin moin
Recht herzlichen Dank für diese schnelle Lieferung.Sicher und sehr gut verpackt bereits am 14.12.11 eingetroffen.
Perfekte Anleitung zum Zusammenbau.
Gruß T.Nüske
Michael schreibt: Datum: 07.04.2010 Uhrzeit: 18:07
Hallo,

habe am 30.3. LCD-Möbel bestellt; trotz der Osterfeiertage bereits am 7.4. geliefert. Klasse!
M.Ortloff/Hannover
Andrea schreibt: Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 14:17
5***** de Luxe!

* sehr guter Webauftritt
* umfangreiches Angebot
* freundliche und kompetente Beratung,
* korrekte Zahlungsabwicklung,
* schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand

Dankeschön! Und jetzt werd ich mal das TV-Rack aufbauen...

Andrea
Jelena schreibt: Datum: 15.03.2010 Uhrzeit: 16:10
Ich wollte mich an dieser Stelle für die schnelle Lieferung des TV-Möbel AML-33 bei Ihnen bedanken. Optisch einwandfrei, gut verpackt und als Frau konnte ich ohne Probleme aufzubauen. Super telefonische Beratung, schnelle Information per Mail war auch perfekt. Super schnelle Lieferung. Ich kann Ihre Firma nur weiter empfehlen. Danke!!! MFG J.F
Bernd schreibt: Datum: 20.02.2010 Uhrzeit: 23:14
Ich habe mich für 2 Empire-Regale aus der MC-Serie Holz entschieden und kann nur sagen: Hervorragende Qualität und überzeugendes Konstruktionsprinzip (leicht aufzubauen, dennoch sehr stabil, äußerst variabel, optisch sehr ansprechend) bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung traf bereits 2 Tage nach Bestellung gut verpackt ein.
Der Verkäufer ist sehr um den Kunden bemüht, freundlich und entgegenkommend. Zusammengefasst: Sehr empfehlenswerter Shop. Da kauft man gerne wieder!
Gerd schreibt: Datum: 20.01.2010 Uhrzeit: 13:10
Hi Audio-Möbel-Team!!
Die Lieferung kam gestern an (obwohl im Kundenlogin bei der Bestellhistorie noch "nicht versendet" steht :-D )
Hab das Möbelstück natürlich gleich aufgebaut, alles bestens!! Die Qualität stimmt absolut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, gute Beratung und die schnelle Lieferung!
Gerd
Michael schreibt: Datum: 28.03.2009 Uhrzeit: 21:57
Ich wollte mich an dieser Stelle fuer die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung meines Trend-Racks von creaktiv bei Ihnen bedanken. Der Zusammenbau war wirklich sehr einfach und ich bin von der Qualitaet einfach begeistert. Es passt alles hundertprozentig. Falls ich nochmal etwas benoetige im Hifi-Moebel-Bereich werde ich mich hier als erstes umsehen. Weiter so! M.H.
Zuletzt angesehen