Artikelsuche

VCM-Wandhalter WS-Serie, WN-Serie, WF-Serie, BS-Serie und TS-Serie

 Ein Plasma oder LCD/TV an der Wand sieht nicht nur cool aus, sondern dient auch dessen Sicherheit. Der Standfuß bietet zwar im Regelfall einen sicheren Stand, ist aber trotzdem anfälliger für Stürze.

Als Beispiel wird hier der TV-Wandhalter Medico näher beschrieben:

Der TV Wandhalter VCM Medico bietet da die Sicherheit, die wünschenswert ist. Er ist geeignet für alle Flachbild Fernseher von ca. 37 Zoll bis zu 60 Zoll Größe. Es ist belastbar bis 50 kg Gewicht und hält damit auch schwerere Geräte sicher an der Wand. Außerdem ist er anpassbar für einen maximalen Gewindeabstand bis zu 80 cm in der Breite und bis zu 47 cm in der Höhe. Auch in der VESA Kompatibilität bietet dieser Wandhalter verschiedene Möglichkeiten und eignet sich für verschiedene Fabrikate von Fernsehern. Er ist VESA-kompatibel für folgende Normen: 100/ 200 mm, 200/ 100 mm, 200/ 200 mm, 600/ 200 mm, 600/ 400 mm und 800/ 400 mm. Somit gibt es auch hier mit der Anpassung absolut keine Probleme. Der Wandabstand ist mit 5 cm gering, was sich sehr platzsparend auswirkt. Allerdings wirkt sich das auf die Flexibilität aus. Der VCM Medico ist daher nur für die relativ starre Wandmontage gedacht. Dafür bietet er jedoch einen besonders sicheren Halt. Das Schienensystem ist voll beweglich und die Montage ist recht einfach. Einen Platz an der Wand findet sich immer für dieses System, da es relativ gut an allen Wänden anzubringen ist. Für eine Deckenmontage ist der Halter nicht ausgelegt.
Der VDM Medico-Halter besteht komplett aus pulverbeschichtetem Stahl und zählt somit zu den qualitativ hochwertigen TV Wandhaltern. Er wird komplett montiert geliefert. Dadurch entfällt ein kompliziertes Zusammenbauen.
Alle Befestigungsmaterialien werden mitgeliefert. Wer den VCM Medico als Halter für sein Plasma – oder LCD/TV Gerät erwirbt, legt Wert auf Sicherheit für sein bestes Stück und braucht sich nur noch über den richtigen Platz im Zimmer Gedanken zu machen.

VCM bietet aber außerdem noch ein riesiges Programm an Wandhalterungen, die für die unterschiedlichsten Größen von Fernsehern geeignet sind.

In unserem Online-Shop www.audio-moebel.de werden u.a. die Modelle Ultra 200/400, Motora 1/2, Pesaro, Uno, Fortino, Desino, Porta/Primo, Monza, Livorno, Trio, Duo und die Tavolo-Serie angeboten.

Wählen Sie in Ruhe das für Sie passende Modell aus - viel Spaß dabei!

 

 
 
 
25 Jahre Firmenerfolgsgeschichte und Millionen verkaufter Möbel sprechen für sich. 
Typisches Merkmal des deutschen Markenherstellers ist es, Trends zu setzen und ihnen nicht nur zu folgen.
 
Seit Jahren wegweisend in punkto "Qualität zu attraktiven Preisen" und kurzen Lieferzeiten.
(12) Herstellerinfo VCM TV-Halter, LCD-Halter und TV/LCD-Wandhalter aus verschiedenen Serien zu 1A-Preisen bei audio-moebel.de
Sortieren nach:   Titel   Preis
Sortieren nach:   Titel   Preis