Artikelsuche

Versand


Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. DPD, GLS, UPS, verschickt. Sollten Sie zur Auslieferung nicht anwesend sein, werden Sie mittels Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten über den Auslieferungstermin informiert
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition, die Sie vor Auslieferung telefonisch avisiert. Die Lieferungen erfolgen bis zur ersten ebenerdigen Haustüre. Alle Sendungen sind transportversichert.

Die Lieferzeit?
Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unter den Hinweisen bei den einzelnen Artikeln. Diese gelten ab Zahlungseingang bzw. Erhalt einer Überweisungsbestätigung wie z.B. bei der Zahlart Sofortüberweisung. Bei Lieferungen ins Ausland können sich die Lieferzeiten um einige Tage verlängern.  

Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands liefern wir grundsätzlich frei Haus ohne Versandkosten mit Ausnahme der Zahlart Nachnahme. Die Zahlart Nachnahme bieten wir mit Ausnahme für bestimmte Produkte auch in den Ländern Deutschland, Österreich und Belgien, Niederlande und Luxemburg an.
 
Deutschland (nur bei Nachnahme!)
Versandkosten inkl. Nachnahmegebühr
bis 10 kg:    12 €
bis 20 kg:    20 €
bis 40 kg:    40 €
bis 70 kg:    70 €
bis 99 kg:    100 €
ab 100 kg:  120 €
 
Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg
(+ 15 € NN-Gebühr bei Nachnahme)
bis 10 kg:    20 €
bis 20 kg:    35 €
bis 40 kg:    50 €
bis 70 kg:    80 €
bis 99 kg:   120 €
ab 100 kg:  150 € 
 
Restliches Europa, Schweiz und Lichtenstein
auf Anfrage! Die deutsche MwSt wird für Schweiz und Lichtenstein automatisch herausgerechnet. Im Shopsystem möglicherweise angegebene Versandkosten gelten lediglich zur ersten Orientierung. Ein individuelles Angebot unsererseits folgt. 
 
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Erkennbare Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten möglichst schriftlich zu reklamieren. Sie informieren anschließend audio-moebel.de über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.