Artikelsuche

SCHNEPEL S1-Serie Aktion, reduziert, Schnäppchen

Just-Racks aus Glas/Metall: Wunderbar, alles im neuen Wohnzimmer ist perfekt. Der neue Plasma Fernseher ist bestellt und der Blu-ray-Player wartet nur darauf seinen geeigneten Platz einzunehmen. Doch oh Schreck, die Geräte passen nicht in die Schrankwand, die ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Klarer Fall, jetzt müssen neue Heimkino-Möbel her.
Fernsehen ist für die meisten die Freizeitbeschäftigung Nummer 1. Die aktuellen Einschaltquoten belegen, dass der Deutschen liebstes Hobby das Fernsehen ist.
Die Zeit der klobigen Fernseher ist endgültig vorbei. Die Alternative dazu sind moderne Racks, die man inzwischen im Internet, beim Discounter aber auch in vielen Möbelhäusern findet.
Wer sich auf die Suche nach den geeigneten Racks macht, wird sehr schnell feststellen, dass hier meist zeitloses Design, Füße aus geschliffenem Aluminium und hochglänzende schwarze Auflagen, den Ton angeben. Entertainmentsysteme im puristischen Design garantieren den Blickfang jeden Besuchers.
Moderne Just-Racks lassen sich nahtlos in die moderne Wohnraumgestaltung einfügen. Durch die Formenvielfalt, die sich in den letzten Jahren entwickelt hat, lässt sich dies auch ganz leicht realisieren. Neben Lowboards und Racks, die sich modular präsentieren, finden sich offene und geschlossene Systeme, teilweise mit großformatigen Schiebetüren. Alle Just-Racks lassen sich selbstverständlich beliebig erweitern.
Heutzutage wird bei einem modernen TV-Rack, wie dem Just-Rack, viel mehr erwartet, als einfach nur den Fernseher darauf abzustellen. Viele weitere Geräte müssen stilvoll untergebracht werden. Da jedes Gerät auch mit mindestens einem Kabel ausgestattet ist, müssen sich diese Kabel auch geschickt im Rack verstecken lassen. Denn Kabelsalate sind heutzutage absolut „no go“. Leute, die nicht so sehr gerne Staub wischen, entschließen sich eher für hellere Racks, weil sie zum einen mehr Freundlichkeit ausstrahlen und man nicht jeden Tag Staub wischen muss.
Will man auf das Rack lediglich ein oder zwei Geräte stellen, tut es ein einfaches Glas- oder Aluminium-Rack. Möchte man aber mehr unterbringen, dann sollte es schon ein sogenanntes Power-Rack sein, das mehrere Stell-Ebenen bietet.

 
JUST-Racks - bedeutet Made in Germany zu günstigen Preisen!
 
Für Sie bedeutet das, dass ihr Wunschmöbel nicht nur höchsten technischen Standards entspricht, sondern auch noch über 3 Jahre Garantie verfügt.
 
Edles Design, hochwertige Furniere, erstklassig verarbeitete Aluminium-Säulen, besonders starkes Sicherheitsglas für bis zu 100 kg empfohlene Maximalbelastung, brillant polierte Kanten, sind die Eckdaten der Just-Racks-Kollektion.
 
(42) Herstellerinfo
Sortieren nach:   Titel   Preis
Sortieren nach:   Titel   Preis